|
|||
|
moin...
ich habe eben mit Alex telefoniert. Er und ein Freund von ihm sind dabei. Dann sind wir schon vier Also, wir treffen uns in Karlsruhe am kommenden Donnerstag, um 19 Uhr im 2s´häusle" in Bulach. ( www.s-hauesle.de ) Falls jemand noch Lust & auch noch einen Koffer hat...einfach kommen... Gruß devilz_shark P.S.: Bei Fragen info@pytlik-art.com
|
Für mich sinds leider sogar 600
.Hatte noch nie das Vergnügen live zu spielen. Habe aber vor, wenn regional akzeptabel mal eins von der GPPA auszutesten. Hat da wer von Euch schon Erfahrung. Ab Herbst werden da einige Turniere in Aussicht gestellt. Es geht aber nur um Sachpreise, soweit ich weiss.
|
Zitat:
Ist der letzte Abzocker..die Blinds steigen viel zu schnell viele Idioten an den Tischen, die Rebuyen wie tzau etc.pp. Schaue Dir mal in diversen Foren die Beiträge und Erfahrungen an.. z.B. wettpoint.de ---> die lassen alle kein gutes Haar an diesen Veranstaltungen... Dann lieber mit Freunden...! Gruß devilz_shark
|
Zitat:
Dann müssen wir eben online weiter fleissig sein, damits mal für einen Tripp nach Vegas reicht. Hast Du auch schon was von DeutscherPokerverein gehört, die bieten ja auch diverse Liveturniere an. Auf der Website disstanziert man sich von allen anderen Vereinen. Das macht ja wohl jeder.Gruß Belzebub99 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|