|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich möchte demnächst eine wöchentliche Cashgame-Runde ins Leben rufen. d. h. ein Abend in der Woche eine lustige Runde von Pokerspielern (6-10 Spieler) für die der Spass am Spiel im Vordergrund steht. Buy in min. 50 max. 200, Rebuy mögl. Blinds 1-2 oder auch anders je nach Absprache. Wer Interesse hat und im Enzkreis oder Umgebung wohnt kann sich bei mir melden. Location und Termine teile ich dann mit.
|
|
|||
|
|
|
|||
|
ist das noch aktuell?
denn wir sind 3-4 Leutz aus KA / Ettlingen und suchen auch immer noch ein paar Leute. Chips usw vorhanden. Gerne kann auf "neutralem" Boden gepokert werden. (zb. Vogelbräu...) Bei Interesse einfach melden. Gruß |
|
|||
|
Ja ist immer noch aktuell. Spielen z.Z. immer Mitwochs(WE ab und zu) ab 19.00 in Straubenhardt/Conweiler/Bistro Bolero. Sind meistens 5-10 Leute. Bei Interesse einfach mal durchrufen: 015123376556.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|