|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
Ich spiele seit einiger Zeit Poker und suche eine private Pokerrunde. aus dem Raum: Bad Saulgau, Bad Waldsee bis Weingarten und Ravensburg Zu meiner Erfahrung: - spiele so seit etwa 1 Jahr online bei BWIN Poker - hab ein Turnier bei PokerDevil ausprobiert zum Spaß eben ![]() Bin bereit in eine bestehende Gruppe einzusteigen oder eine neue zu gründen. Bin 19 Jahre alt, deutsch (falls es jemand interessieren sollte ) und komme aus 88361 Altshausen.Natürlich sind Abende bei mir zu Hause auch möglich. Das Equipment hab ich auch schon da. Das Buy- In sollte vielleicht so zwischen 1€ - 5€ liegen da der Spaß im Vordergrund stehen sollte... Aber Einzelheiten sind ja dann das kleinere Problem. Bei Interesse könnt Ihr euch auch über meine private e-mail Adresse melden. e-mail: manuelklaiber@web.de oder e-mail: livepoker88@web.de Ich freue mich auf deine Antwort und wünsch Dir immer das bessere Blatt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|