|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, mein Name ist Jens und ich suche eine Pokerrunde in der Umgebung von Bensheim/ Mannheim. Bin neu in die Nähe von Bensheim gezogen und würde mich freuen, wenn ich bei euch vielleicht mitspielen könnte. Habe öfters bei Pokerturnieren um Sachpreise mitgespielt. Habt ihr noch einen Platz an eurem Tisch frei? Liebe Grüße, Jens |
|
|||
|
Hallo Jens,
ich habe gerade deinen Eintrag gesehen. Wir spielen regelmäßig CG in Mannheim bzw. Weinheim. Wenn du lust hast kannst du dich gerne melden dann gebe ich Dir mehr Info. Grüße, Marcus ps. am besten du schreibst mir direkt unter Marcus.Tretter@kabelbw.com |
|
|||
|
Heyho.
Ich suche auch eine Pokerrunde , wohne in Heidelberg also wäre Mannheim/Weinheim völlig ok. Könntest du mir bitte auch per PN Infos (Limits etc.) über euer CG zukommen lassen? Danke schonmal und vielleicht bis bald
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|