Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Wo kann man offline Pokern > Baden-Württemberg
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 20:10
Benutzerbild von Asmodeus
Highroller

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard Pokerrunde in Mannheim gesucht

Mahlzeit

Ich suche eine nette Pokerrunde im Raum Mannheim oder eben Leute um eine zu gründen.
Da ich noch ziemlich am Anfang meiner Pokerkarriere bin, sollte das Ganze erstmal nur ne Just-4-Fun-Sache sein und nix mit Geld.

Mir schwebt da sowas vor wie einmal im Monat treffen oder so. Vielleicht kennt ja auch jemand ne geeignete Location. Bei mir zuhause geht es leider nicht.
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 20:33
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre dabei. Kann allerdings kein Ort anbieten an dem wir spielen können weil ich nicht etwas von Mannheim entfertn wohne.
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 17:12
Fischfutter

Standard

wäre auch interessiert, wen dies noch aktuell ist
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 17:36
Benutzerbild von Asmodeus
Highroller

Standard

Also von meiner Seite aus isses noch aktuell und nen Kumpel könnte ich auch noch mitbringen.
Wie aber bereits erwähnt wäre es bei mir eine Just4Fun-Sache und kein Spiel um Geld. Als Location könnte man vielleicht in eine ruhige Kneipe gehen. Bin mir aber nicht sicher, wie das dort gesehen wird. Da wir ja nicht um Geld spielen würden, sollte das kein Problem darstellen.

Bei mir um die Ecke ist eine Wirtschaft. Da könnte ich mal nachfragen, wäre aber etwas außerhalb, also nicht direkt im Zentrum von Mannheim.
Eventuell kennt ja aber jemand von Euch auch was nettes und kann dort mal anfragen.
  #5 (permalink)  
Alt 12.03.2007, 21:18
Fischfutter

Standard

Hallo

Ich wäre auch sehr gerne dabei.
natürlich wenn Ihr noch jemanden sucht. Ich möchte auch nicht um Geld spielen.
Ich habe sogar ein komplette Pockerset den ich mitbringen kann.

Wenn Interesse da ist einfach hier oder per Mail melden.
meine email : big_sam1980@web.de

Samir
  #6 (permalink)  
Alt 13.03.2007, 00:24
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

37 Danksagungen in 29 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
Also von meiner Seite aus isses noch aktuell und nen Kumpel könnte ich auch noch mitbringen.
Wie aber bereits erwähnt wäre es bei mir eine Just4Fun-Sache und kein Spiel um Geld. Als Location könnte man vielleicht in eine ruhige Kneipe gehen. Bin mir aber nicht sicher, wie das dort gesehen wird. Da wir ja nicht um Geld spielen würden, sollte das kein Problem darstellen.

Bei mir um die Ecke ist eine Wirtschaft. Da könnte ich mal nachfragen, wäre aber etwas außerhalb, also nicht direkt im Zentrum von Mannheim.
Eventuell kennt ja aber jemand von Euch auch was nettes und kann dort mal anfragen.
Pokern ohne Geld ist irgendwie wie küssen ohne Frau oder so ... wenn man auch nur 3 € jeder rein wirft, wenn man um nix spielt kann man irgendwo auch nicht ordentlich spielen.
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2007, 14:24
Fischfutter

Blinzeln oh ja, live poker

also ich bin grad nach mannheim gezogen und dadurch grad auf entzug meiner wöchentlichen poker runde ... ich will umbedingt mal wieder los legen... was ich anbieten kann ist ne location (bei mir zu hause, meine freundin wird wohl nix gegen haben und ist billiger als ne kneipe), nen koffer (reicht für 10)... ich bin auch für ne runde in ner kneipe zu haben, in den quadraten am besten...
Ansonsten bin ich auch eher ein anhänger der 3 eu regel, ist mir aber nicht so wichtig. hauptsache erst mal wieder spielen... im moment hab ich noch semester ferien, also fast immer zeit...
also: mannheimer poker freunde... meldet euch bitte bei mir
dominik.froese@gmx.de
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.2007, 14:34
Fischfutter

Blinzeln oh ja, live poker

also ich bin grad nach mannheim gezogen und dadurch grad auf entzug meiner wöchentlichen poker runde ... ich will umbedingt mal wieder los legen... was ich anbieten kann ist ne location (bei mir zu hause, meine freundin wird wohl nix gegen haben und ist billiger als ne kneipe), nen koffer (reicht für 10)... ich bin auch für ne runde in ner kneipe zu haben, in den quadraten am besten...
Ansonsten bin ich auch eher ein anhänger der 3 eu regel, ist mir aber nicht so wichtig. hauptsache erst mal wieder spielen... im moment hab ich noch semester ferien, also fast immer zeit...
also: mannheimer poker freunde... meldet euch bitte bei mir
dominik.froese@gmx.de
  #9 (permalink)  
Alt 15.03.2007, 16:50
Fisch

Devjo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Moin, für alle Offline Poker Freunde, wir (einfach-pokern.de) veranstalten am 17.03. ab 16 Uhr im "Champ´s" in Frankenthal Robert-Bosch-Str. 19 ein Turnier!

Der 1. Preis ist ein Mountainbike!
BuyIn, bis 16:30 Uhr oder Online Anmeldung 5 Euro, danach 10 Euro!

Danach wird dann jeden Samstag ein Turnier gespielt!
Also Leute man sieht sich !
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 19:11
Benutzerbild von bullit
Poker Profi

bullit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute bin auch erst vor 2 Wochen nach Mannheim (Käfertal Süd) gezogen und suche Leute mit denen man pokern kann.
Würde als Location meine Bude zur Verfügung stellen( jop wohne allein, genug Platz un so).
Also bei Interesse entweder per message oder ICQ: 236-658-037

MfG bullit
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht