|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi hi, wir sind eine Private Gruppe, die immer 3 Monate eine Liga veranstalten. Spieltage finden einmal die Woche statt. Ab nächste Woche startet die neue Liga und wir suchen immer noch Leute, die konstant Pokerspielen und Interesse haben einmal einen etwas größeren Preispool zu gewinnen
Wir spielen 3 Monate lang um Ranglistenpunkte und man spielt dann ein Deepstack-Multifreezeout mit 20 min. Blinds mit seinen erspielten Ranglistenpunkte richtig gutes Poker. Da wir das ganze Privat veranstalten enstehen auch nicht so viele Kosten für alle Beteiligten und Teilnehmer! Also, schreibt mich gerade an, wenn Ihr Interesse habt. All-In Hawk23 Geändert von hawk23 (06.09.2008 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
Hallo hawk, ich bin erst vor kurzem in die gegen gezogen und würde sehr gerne mal wieder live spielen.
Würde mich als erfahrenen Spieler der tight-agressiv spielt bezeichnen. Würde mich freuen wenn Du dich mal melden würdes ( oder andere Spieler die hier in der gegen sind) |
|
||||
|
ich hab da in Mannheim von was gehört, wo jeden Abend ab 23Uhr oder so CG gespielt wird. NL200 min BI 100€
weiss aber nichts genaues. hab auch keien Ahnung was da für Leute am Start sind. kommt mir alles ein wenig suspekt vor ansonsten könnt man ja auch mal was privta ausmachen zwei Leuet ausm Forum hier wären bestimmt auch dabei: Bullit und River Gerd |
|
|||
|
Hi Leute, also in Heidelberg und Umgebung gibts sehr viele Anbieter.
Für Live-poker empfehle ich euch aber nur 2 Anbieter: Pokern, Poker-Turniere, Pokerveranstaltungen mit Poker-Fire sind die besen hier auch mit den Preisen und Solid-Poker, nur sind hier die Preise nicht sehr anspruchsvoll Ansonsten klar Start - Pokerturniere Pokerwelle - Pokerturniere Offline Pokerturnier sind ja bundesweit vertreten und dann gibts da noch pokerroyale.net wobei die sehr stark abgebaut haben, da sie mit --> --> --> pokerhimmel.de fusionierten und diese Anbieter extrem schlecht sind. Ansonsten spielen wir immer privat oder in ner Kneipe. Privat sind wir meistens so ne aktive Runde von min. 5-6 Spielern. Buy-in legen wir immer kurzfristig fest aber ned mehr als 10€. Also wenn noch so 2-4 Spieler dazukommen würden, wär das echt mal gut! Immer die gleichen Gesichter
|
|
|||
|
Pokerboomliga:Startseite ,
gespielt wird online oder offline, wie die Teams es wollen... Live sin die Duells kostenlos, Online 0-1,20$, je nach dem für welche Option sich die Mannschaften Entscheiden. Die Preise werden von Betsson.com gesponsrt, zb. Buy in in Wert von 320$, Preispool 150.000$ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|