Moin alles zusammen,
ich weiß nicht ob so etwas hier gestattet ist falls nicht bitte einfach löschen.
Es handelt sich um einen pokertisch der nicht in meinem besitz ist, somit ist das Angebot auch nicht von mir!!!
Ich selber bin nur über das Angebot gestolpert, da ich das gleiche Produkt vor ca. 5 Monaten bei eBay ersteigert habe. In diesem Fall handelte es sich aber um ein Ausstellungsstück und ich hab es für 275 Euro ersteigert xD.
Ich möchte mit diesem Beitrag nur Leute aufmerksam machen die vorhaben sich einen pokertisch zu kaufen und dieses Produkt sollte man meiner Meinung in Erwägung ziehen.
Desweiteren möchte ich hier keine Klare Kaufempfehlung aussprechen sondern nur betonen das es sich um ein sehr schönen Pokertisch handelt, der zugleich Massive ist und meiner Meinung auch sehr gut verarbeitet ist. Bis jetzt hatte ich mit dem von mir erworbenen Produkt keine Probleme, Schwierigkeiten oder Nachteile entdeckt. Außerdem möchte ich keinem hier das Geschafft mit dem Bau von Pokertischen zu Nichte machen. Jedoch bin ich der Meinung, dass das Preis Leistung Verhältnis bei diesem Angebot mehr als stimmig ist. Ich möchte noch einmal drauf eingehen das dieser Tisch mehr als Massive ist, dass heißt es können sicher alle Spieler am Tisch getrost sich auf diesem abstützen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Kauf in keiner weiße bereue .Zudem zieht man den kostenlosen Versand ab (ich behaupte jetzt mal 60 Euro) bekommt man für 377 Euro einen sehr ansehnlichen Pokertisch
Jeder der vor einem Kauf Einens Pokertisches steht sollte diesen in Erwägung zeihen bzw. wenigstens einen Blick drauf werfen.
Ich hoffe ich konnte einigen Leuten helfen
Falls Nachfrage an ausführlichen Bilder besteht einfach Bescheid sagen
Mfg darkfire
Pokertisch Vegas (27261) bei eBay.de: Poker (endet 22.03.10 20:01:13 MEZ)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen