So ihr...
Bin bei Titanpoker unter Pokerwizzle gemeldet.
Ich selbst bin 22 Jahre alt, studiere BWL in München und bin derzeit im Pokerfieber.
Zusätzlich damit die Aktitvität im Forum etwas angehoben wird, werde ich jetzt demnächst ab heute meine Pokersessions in Gewinn/Verlustrate kurz zusammenfassen. Ist ja für den ein oder anderen vielleicht interessant. Ich selber starte jetzt bei 0,25/0,50 Limit Holdem (10er Tisch) und mein Ziel ist natürlich der WSOP Championship 2008
Aber jeder fängt nun mal klein an.
leider hab ich noch keine ahnung wie man graphen usw. machen kann (auf meinen pokerofficethread gabs stolze 0 antworten), aber vielleicht lern ich mir das selbst mal an, wenn das studium wieder beginnt und der viel stressigere ferienjob zu ende ist.
Also heute meine erste Session. Zwei Stunden hat sie gedauert.
Bin auf zwei Tischen mit jeweils 12.50 $ gestartet.
Auf Tisch 1 habe ich mit 17,15$ aufgehört.
Auf Tisch 2 mit 21 $.
Das macht einen Reingewinn von x
(ohne taschenrechner hab ich keine chance...)
Gewinn des Tages war auf Tisch 2 ein 13$ Pot, nach dem ich schon mit 7,50$ leicht im Minus war. Vor mir raist einer, ich reraise mit AK preflop, vier leute callen.
Auf dem Flop kommen QJ. Einer raist, ich calle nur. Einer foldet. Der Rest bleibt. Naja, und wie es dann nun so kommen muss, leuchtet auf dem Turn ein T mich an.
Was dann passiert, fand ich lustig. Ich raise, ein anderer raist, ein anderer raist noch mal, ich calle und frage in die runde "you have all AK?", wieder raist einer... am turn raise ich wieder mit und keiner springt raus und wenn man die bestmögliche karten hat (keiner hat chance auf full house, vierling oder flush), macht das schon sehr viel spaß dazu zu schauen. gut, ich hab damit gerechnet, dass einer von den Raisern noch AK hat, aber denkste... haben sie mir leider nicht gezeigt. Auf jeden Fall war der Pot mein
Bis zum nächsten Mal

)