Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 16:28
MEnrico MEnrico ist offline
Highroller

Danke gesagt: 18
5 Mal in 5 Posts Danke erhalten
MEnrico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Peichl Beitrag anzeigen
Bestes Bsp: CG 005/010 6er Tisch

Ich BB alle folden SB callt
Halte K ,A
der Flop zeigt mir T ,J ,Q

er hatte,was ich natürlich er später sah schon den fertigen Flush.

Sollte man bei so einem Flop, immer austeigen oder das All in callen bzw
selbst all in gehen, was er aber mit dem Flush auf jeden Fall auch callen wird.
Zum BRM und allgemein hast du ja schon die passenden Antworten. Auch, wenn du hier keine echte Handanalyse wolltest, aber es ist eben sehr wichtig. Du hast hier sicher aus'm BB nicht gecheckt, sondern preflop geraist, oder? Sofern du das korrekte Preflop-Spiel gemacht hast, also in dieser Hand z.B. Raise auf 4fachen-BB und du dann diesen Flop bekommst, dann ist es doch eigentlich perfekt. Du hast die Straight und pushst diese dann, wie Mark schon sagte und dann ist in den meisten der Fälle der Pot deiner. Manchmal hat tatsächlich jemand schon den Flush, aber sowas passiert. Im longrun liegst du hiermit aber vorne, also +EV.

Des Weiteren könntest du ja auch mal drüber nachdenken, Holdem Manager, Pokertracker oder so zuzulegen, um einige Stats deiner Gegner einfach parat zu haben. Es ist so einfacher die Gegner einzuschätzen. Es ist einfach eine wichtige Info, zu wissen, ob jemand 50% aller Hände spielt usw. usw. usw.! Auch, wenn die Aussagekraft auf kleineren Limits nicht so hoch ist (Für viele fehlt die Relation des Geldes....zum Glück! Auf NL10 gehen preflop tendenziell mehr eine Raise des 4 oder 5fachen BBs mit, als auf höheren Limits), so kann man aber dennoch somit Tendenzen erkennen.