ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben aber bei dir juckts mich in den Fingern, weil du dir richtig gedanken drum gemacht hast.
Antwort vorne Weg: raise to 10, crying call to push.
Zitat:
Zitat von Eater
Hero raises to $1, fold, call, fold, (CO und BN waren Preflop loose und Postflop weakm sonst wäre QJo für mich ein klarer Fold gewesen)
|
Diese Begründung spricht noch mehr für einen Fold. Out of Pos vs unschätzbare Hände mit Broadways ist nicht gut. Utg einfach folden, erspart trouble.
conti ist okay.Turn ist auch easy, aber trips, set und made FH müssen hier raisen. Die Range von villain schließt def einige mittlere pp ein die auch noch ne bet zahlen. Da das raise von Hero aus utg kam und sb recht tigth ist kann man seine range um Hände wie 33 auf jeden fall verkleinern.auch t9 wird man eher nicht so oft sehen.richtig angst muss man eigentlich nur vor 99 und tt haben.Ich bin auch der Meinung das jede 9 oder jedes Fh oder jeder K am Turn vor value bettet, weil sonst am River hero nicht zu stacken ist.
Mit nem raise to 10 bist du bei Sb stackgröße von 18 leider comittet, weil du auf push nur noch 6 zu bringen hast. Aber ich sehe viele Hände hier betten die wir schlagen, und manche von denen callen auch noch ne bet.
call halte ich hier für einen fehler.