Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 12:23
Benutzerbild von Bluthund
Bluthund Bluthund ist offline
Moderator

Danke gesagt: 38
42 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Burnz: Wenn das ganze jetzt öffentlich zur Schau gestellt wird, dann werde ich mich auch hier äußern und nicht über deine PN!

Ich habe den Thread geschlossen, da er zu 90% nur aus trash besteht und es auch damit munter weiter ging und es wäre mit Sicherheit immer so weitergegangen! Das ermahnen bringt doch auch nichts. Das kannste 100 mal sagen oder schreiben und irgendwann geht es eh wieder von vorne los.

Das es soweit gekommen ist, daran bist du ja auch nicht ganz unschuldig. Anstatt das ganze einfach auf die Überschrift zu beschränken, musst du ja überall mitmachen und auch weiterprovozieren. Da kommt dann das eine zum anderen und was dabei rauskommt haben wir ja schon öfters erlebt.

Alle reden sie immer von ignorieren etc.pp. aber keiner (bzw. nur eine Minderheit) hält sich dran!

Warum du das als Fehltritt siehst sei dahin gestellt. Was ich allerdings nicht ohne Begründung auf mir sitzen lasse ist deine Bemerkung, dass es nicht der erste war. Wo hast du das gesehen, mitbekommen etc.?

Meiner Meinung (und ich denke nicht nur meiner) nach bin ich nicht unfähig und habe meine Aufgaben bis dato immer gut erledigt. Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten aber das ist normal!