Zitat:
Zitat von carryware
Hi,
ich gebe Dir vollkommen Recht. Mir geht es nicht anders. Habe inzwischen die Vermutung, dass nur die Gewinnen können die genug eingezahlt habe. Obwohl ich täglich ca. 20 Turniere bei PS spiele (und das seit Monaten) komme ich so gut wie nie in die Preise. Vielleicht mal 15 Cent. Beste Platzierung 2. Platz vor ca. 6 Monaten !! Ich glaube, dass mein account so eine Art Vermerk hat und mich das Programm immer und immer wieder rausschmeisst
|
Sei mir nicht böse, aber Du gehörst wahrscheinlich auch zu denjenigen, die AA generell slow spielen, sich dann wundern, wenn der BB two pair flopt und ihn dann noch für seine unmögliche Spielweise beschimpfen.....
Wenn Du seit über 6 Monaten Tag für Tag 20 Turniere spielst und noch fast nie in the money warst, solltest Du Dir evtl. überlegen, ob Poker wirklich Dein Spiel ist bzw. mal Deine Spielweise grundsätzlich überdenken.
Und was für Turniere sind das denn eigentlich, wenn es um Preisgelder von 15 Cent geht? Freeerolls? Und davon täglich 20? Wo nimmste die denn alle her??