Zitat:
Zitat von Stuntman Mike
ich 4bet/call das preflop gg diesen villain. 3bets oop mit solchen händen zu callen dürfte langfristig -ev sein.
|
ist definitiv ne option.
Zitat:
Zitat von Stuntman Mike
as played.. wenn die donkbet mit der intention gemacht ist gg ein raise hier broke zu gehen find ich sie gut.
|
ja. am flop wollt ich broke gehen mit dem overpair. wollte ihn reizen, er hat donkbets von anderen manchmal mit bottom pair oder overcards geshoved.
fazit: es gibt im prinzip nach dem lead am flop keine chance am turn nich broke zu gehn. betten und aufn raise folden? im leben nicht, da mach ich n crying call. checken und dann folden mit dem gewissen, dass er any2 auf meinen check bettet? never. also ist es hier immer vorprogrammiert, broke zu gehn. denn ne freecard gibt es von diesem typ spieler ganz sicher nicht, wenn er initiative hat und in nem 3bet-pot steckt. und pot kontrollieren kann man hier oop auch nich wirklich.
@jasonbourne: hab ihm die gleiche range gegeben und bin auch mit deinem beitrag d`accord. (gilt auch für mike, mark und robb)
ja zur donk am flop: wie gesagt, wollte hier gleich soviel geld wie möglich unterbringen und nicht nen check behind riskieren, auch wenns den gegen nen aggro spieler in nem 3bet pot wohl zu 99% nich gibt. bin aber davon ausgegangen, dass er das raist und ich mien geld auf diesem okayen flop unterkrieg.