Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2008, 17:02
pascinat pascinat ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 2
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hallo Axxit

Mein Online pokername ist pascikuone. spiele bei interwetten.com und mermaidpoker.Habe 3 Freerolls gewonnen in welchen ich mir 3 mal 100Dollar erspielt habe. Weiter habe ich an einigen 1 Dollar buy-in turnieren mitgespielt wo ich ins gesamt ca. 1000Dollar gewonnen habe. In all den Turnieren mit buy-ins kleiner als 5Dollar. An einem grösseren Turnier habe ich bereits mal teilgenommen. Habe mich dort qualifiziert. Habe das oben vergessen zu erwähnen. Tut mir leid. Dort war ein Buy-In von 100Dollar. Dort habe ich etwas über 300Dollar gewonnen. Weiter habe ich Heads-Up gespielt wo ich auch viel gewonnen habe leider auch nur mit kleiner buy-ins. Und habe auch viele 5Tisch spiele gespielt jedoch dort mit mässigem erfolg. Sorry das ich nicht direkt aufgelistet habe. Hatte jedoch gerade keine Zeit mehr da ich noch am arbeiten war. Hoffe jetzt das ich doch einige Sponsoren oder Spender finden würde. Jedoch sit mein gewonnenes Preispaket nicht so toll aus aber man muss bedenken, das ich nur an kleinen buy-in turnieren teilgenommen habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück beim Poker.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Pascal