Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2008, 12:16
pascinat pascinat ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 2
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Pokerunterstützung

Sehr geehrte Poker Freunde

Ich bin aus der Schweiz und 22jährig. Spiele seit ca. 2 1/2 Jahre Online Poker. Habe einige Erfolge vorzuweisen jedoch in kleinere Buy-In Turnieren. Habe bis jetzt nie die Chance gehabt an einem BIG Deal Event teilzunehmen. Darum bin ich nun auf der Suche nach Möglichen Sponsor. Spiele Momentan bei 2 Anbietern Online Poker. Ich wäre für jeden Deal bereit der Sich ab 50 zu 50% abwickelt. Hoffe ich finde Interessenten welche mich unterstützen würden. Ich wäre für jedes Sponsoring dankbar. Ich hoffe ich finde hier Pokerspieler oder vielleicht nur Zuschauer welche nicht gerne selber spielen weil sie keine Zeit haben oder weil sie einfach nicht so lange vor dem PC sitzen können. Wäre froh über jede Hilfe. Eines meiner nächsten grossen Ziele ist die Teilnahme an dem diesjährigen WSOP wenn es Zeitlich noch reicht oder dann die Teilnahme am nächsten WSOP. Weiter möchte ich bei einem meiner Anbieter die Teilnahme am BIG Deal wo es 1 000 000 jeden Monatsende gibt teilnehmen. Dort ist halt leider der Buy-In 1000Dollar. Darum bin ich auf die Hilfe zweiter angewiesen. Dort kann man sich jedoch auch in kleineren Turnieren qualifizieren. Ich hoffe ich finde jemand oder mehrere welche mich unterstützen würden. Danke allen bereits jetzt für alles und wünsche allen viel Glück beim Poker.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Pascal