So, nachdem ich mich schon laenger bei savvy plus anmelden wollte hab ichs gestern endlich gemacht. 70 bucks fuer 3 monate. bezahlung und accountfreischaltung hat alles superschnell innerhalb ner halben stunde nach cashtransfer geklappt und ich muss sagen die 70 bucks sind bestimmt gut investiert...
bisher bin ich nur dazu gekommen justin rollos MTT videos teilweise anzuschauen und muss sagen dass es einfach nur hilfreich sein kann guten spielern beim spielen zuzuschauen und ihre gedankengaenge zu haenden zu hoeren. da savvy plus nur so vollgestopft mit videos ist hab ich in den naechsten 3 monaten einiges anzuschauen...(ihr kennt bestimmt die cardplayer preview videos)
dazu bietet savvy die moeglichkeit sich in einem forum untereinander aber auch mit den pros auszutauschen und haende, fragen, etc. zu posten zu denen dir die pros dann hilfestellung geben...
alles in allem sehr gut und hilfreich gemacht die seite, dazu gibts noch diverse videoblogs(the mouth) die mich persoenlich weniger interessieren. strategieartikel und savvy events gibts auch noch...
moechte hier ja keine werbung fuern anderes forum machen (denke man steht sowieso nicht in kokurrenz da savvy ja 140 bucks fuers halbe jahr kostet) aber fuer eine 3 monats mitgliedschaft kann ichs nur jedem empfehlen der fluessig englisch spricht oder versteht (sorry Burnz

)...
evtl. verhoeker ich auch meinen login wenn ich mit allem was mich interessiert durch bin, mal abwarten, aber ne feine sache isses...