Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 12:50
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
bin ich eigentlich der einzige, der von allem, was von neu entdeckten kontinenten oder von königinnen regierten inseln kommt, ständig als "nazi", "fucking german nazi" oder (mein absoluter favorit) "fucking nazi hitler fucker" betitelt wird?

ist jedenfalls mit abstand die häufigste beleidigung die ich mitbekomme.
is ja arg.... also so wurde ich noch nie betitelt...
--> wobei es bei Omaha PL eigentlich ständig zu bad beats kommt und von dem her denke ich die "Beschimpfungsrate" deutlich geringer ist als bei HM...

Mich selbst interessiert es so wat von überhaupt gar nicht wenn einer meint mich beleidigen zu müßen, ich bedanke mich freundlich und freue mich auf die nächste direkte konfrontation, bei der dann meist ein dummer bluff des aufgebrachten gegners kommt....

--> Von selbst beleidigen halte ich auch nichts....
neulich hatte ich einen der bei Omaha PL nach pre-flop raise von mir mit AAxx ds eine pot bet am flop (es lag ein A, rainbow...) meine pot bet am flop called, turn konnte im nichts gebracht haben --> pot bet er called, auf dem river bekommt er seinen INSIDE STRAIGHT DRAW !!! voll und gewinnt die Hand... da habe ich dann auch gefragt was er sich eigentlich dabei denkt 2 Pot bets mit nichts als nem ISD zu callen... Antwort kam keine

--> den Thread finde ich übrigens klasse !