Wie viele von euch vllt hatte auch ich gestern bzw. heute die folgenden zwei Mails im Briefkasten:
Zitat:
Liebe Füchse,
Der Sommer hat begonnen und wir möchten Euch ein brandheißes Angebot vorstellen:
Ohne eigene Einzahlung bekommst du auf pokern.to 215$ auf EverestPoker geschenkt!
Einfach anmelden und Gutschein abstauben. Es lohnt sich.
Viele Grüße
Dein Pokerfuchs-Team
|
heute diese Mail:
Zitat:
Liebe Füchse,
gestern Abend habt Ihr einen Newsletter mit einem Angebot für Everest Poker von uns erhalten. In dem Newsletter wurde weiterhin auf eine fremde Webseite verlinkt.
Wir möchten Euch kurz darauf hinweisen, dass dieser Newsletter ohne unser Wissen versendet worden ist. Das Forum, auf das in der gestrigen Mail verlinkt wurde, hat offensichtlich das Passwort unseres Versandprogramms geknackt und für eigene Werbung verwendet.
Wir raten deshalb dringend, dieses Angebot nicht anzunehmen. Wie seriös kann schon eine solche Seite sein, die sich in fremde Mailprogramme schleicht?
Wie Ihr seht - es herrschen manchmal rauhe Sitten in der Pokerwelt.
Euer Fuchsteam!
|
So wie es aussieht versucht die Seite pokern.to krampfhaft und mit unlauteren Mitteln neu User zu werben. Ich wollte das hier einmal aufführen, da ja auch hier im Forum oftmals Werbung gemacht wird!
- Ich unterstelle nichts, ist nur eine Vermutung! -
Grüße