Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 12:20
Benutzerbild von de_Bade
de_Bade de_Bade ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 9
19 Mal in 11 Posts Danke erhalten
de_Bade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
de_Bade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe lange einen laden gesucht, der vernünftigen schaumstoff verkauft und habe nix gefunden, was mir zusagt. alles was ich gefunden habe ist viel zu weich. beim drauflehnen sinkt man tief ein und ggf spürt man sogar das holz drunter.

dann habe ich auf der straße (an einer baustelle) ein auto gesehen ,der eine große rolle mit hartschaum auf der ladefläche hatte und hab ihn einfach angesprochen. der nutzt das zeug für isolierarbeiten am bau, konnte mir aber nicht sagen wo es her ist. "isch nix verstehen". aber für 10,- hat er mir die rolle überlassen. die hält noch für ein paar tische :-D

und nein, ich habe keine shop. aber mir macht das tische bauen spaß und so statte ich alle möglichen freunde hier in der umgebung mit tischen aus ;-)

also wenn noch ein "freund" einen haben will, kann er sich gern melden ;-)

mir kam nur deine idee bekannt vor den racetrack nicht aus holz zu machen (das mag ich nämlich garnicht) sondern, wie du, aus einem anderen stoff. so wird nämlich der nächte tisch. wird wohl in 2 wochen in angriff genommen. und dafür such ich noch geeigneten stoff.