So...ich war gestern im Baumarkt...ui ui ui!

Also....erstma 2 MDF Platten 220x120x19 gekauft.
Leck mich am Arsch sind die schwer!!! Werd wohl nen Sofa rausschmeissen müssen, da ich bestimmt keine Lust hab den Tisch jedesmal nachts um drei wieder abzubauen und an die Wand hängen will ich son 60kg Ding erst recht nicht...da trau ich meinen Wänden nicht.
Nen passendes Stück Alu für den "Schlitz" hab ich leider nicht gefunden. Was die hatten war max. 1.5mm dick und davon hätte ich gleich 15cmx100cm nehmen müssen. Aber vielleicht bekomm ich von dem Vater meiner Freundin einen gebastelt, der macht mit Metall und so
Dann hab ich im Baumarkt noch Sprühkleber, Schrauben, und Sägeblätter für die Stichsäge gekauft. Alles leider nicht grad billig. Was die Tackerei angeht, die hatten da nen E-Tacker für etwas über 40€. Hab dann mal gefragt was ist wenn der nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle und die Tacker nicht tief genug ins Holz ballert. Darauf meine die Verkäuferin, dass ich ihn dann gegen Geld zurück umtauschen könnte. Ja 1A......ich schätze der wird bestimmt nicht so funktionieren wie ich mir das vorstelle. Hab aber sicherheitshalber mal genug Muni mitgenommen.
Das Paket mit meinem Stoff usw. usf. ist laut Tracking-Nr. auch nur noch 20km von mir entfernt und sollte somit innerhalb der nächsten 4 Std. bei mir eintreffen. So wie es scheint kann ich dann heute wie geplant das Holz zusägen und Spielfläche und Racetrack beziehen.
Für das Rail hab ich gestern Schaumstoff per Telefon bestellt.
Der Dame am Telefon hab ich erklärt was ich brauche:
(Kurzfassung) ca. 2-3cm dicken Schaumsoff, den ich über eine Art "Armauflage " Kleben kann, auch um ne 90grad Ecke, und man soll beim Aufstützen nicht direkt die Holzkante darunter spüren.
Hhhmmmm.....mir wurde dann das hier empfohlen und ich hab mir mal 2qm davon für 8.99+10 Versand bestellt: PU RG 17/20 2cm dick.
Ich hoffe, dass die Dame am Telefon verstanden hat was ich brauche und mir auf Grund ihrer Fachkenntnis das richtige empfohlen hat
Wenn das nicht der Fall sein sollte und das Zeug zu weich ist, hab ich überlegt zwei billige Isomatten zu kaufen und die halt erst aufs Holz zu kloppen und dann den weicheren Schaumstoff oben drüber. Wenn das ganze nicht zu "wulstig" wird sollte es von Feeling ja eigentlich klappen.
Mal sehen was draus wird.
Fortsetzung folgt evtl. heute Abend.