Gratulation! He! Pokern.com erhält 100 Gummipunkte! Tss! Was haben wir nicht alles für gute Threads getan....
Tja, ist aber ziemlich bescheiden, dieser Zustand derzeit...
Wenn sogar schon neue Leute anklopfen und fragen, "darf man mal stören, oder werde ich erschossen?"
Ich merke jetzt ganz stark, das hier jeder auf jeden aufpasst und man nicht mal mehr was schreiben darf ohne das jeder denkt man hat hintergedanken.
Sag ich doch - wie in der DDR!
Diese Spamerei, Die Jagd auf Spamer und die Vernichtung von Posts die Spam sein könnten, macht uns das schöne Leben, das wir einst hatten völlig kaputt.
Ich habe dazu bereits mehrseitige Posts verfaßt, indenen ich hoffe klargemacht zu haben, das die sinnlose Vernichtung von mühevoll verfaßten Ideen, Hilfestellungen und Kommentaren einem Schlag ins Gesicht gleichkommt.
Und nein, dies ist kein Spam. Man muß aber neuen Leuten zeigen, wie es hier derzeit aussieht. (Das muß man bei fast allen Posts jetzt drunter schreiben)
Machen wir uns nichts vor: Das Forum ist derzeit eher eine Hahnengrube, denn einem Forumshaus.
Trotzdem herzlich willkommen.
Ich hoffe das die Zeiten wieder so werden wie sie monatelang bis vor einer Woche waren und das wir wieder gemeinsam Spaß haben werden.
Geändert von Ody (17.05.2008 um 17:32 Uhr).
|