Zitat:
Zitat von pokeranfänger
toll! 3:3 
|
Naja, man kann die Frage eben nicht eindeutig beantworten. Ich hab jetzt für die Faux abgestimmt, aber die sind nicht unbedingt "insgesamt besser" als PIs.
Zitat:
|
PIs sind vom Material eher mit injection molded chips vergleichbar die auf umgebauten Compression molding maschinen gefertigt werden. Es sind keine "echten" clays.
|
Naja, das kommt immer darauf an, wie man Clays definiert. Das Material als solches ist nicht identisch mit den anderen Herstellern wie Paulson, ASM und BCC aber deren Material unterscheidet sich ja ebenfalls voneinander. Die Herstellungsmethode ist eben eine Kombination aus Injection-Molding und Compression-Molding.
OK, echte Clays sind es demnach nicht, aber die kommen von allen anderen mir bekannten Chips am ehesten an Paulson und Co. heran und einen echten Unterschied kann wohl kaum einer feststellen, es sei denn, er weiss ganz genau, worauf er achten muss.
Ich bin selbst kein Fan von denen und würde sie mir nicht kaufen, das nur nebenbei, aber ich würde trotzdem die Bezeichnung Clay-Chip durchgehen lassen.