Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 15:58
RiverGerd RiverGerd ist offline
Highroller

Danke gesagt: 4
5 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

also mein bericht ist recht kurz und kanpp. da ich nix dolles erlebt habe...

möcht trotzdem mal ein paar situationen schildern, an nicht allen war ich beteiligt.

fing an ich war SB hatte T7o alle folden BTN called ich call BB check flop T55.
erste hand, ich war super nervös, der tisch war voll besetzt, also kaum platz zum atmen... und ich hab verpennt zu setzten... wir checken und alle durch river ist ein Jack, wieder check, BB spielt an alle raus, kein showdown...

dann krasse aktion... raise aus MP auf BB der fragt den raiser, wieviel haste noch, und pusht all in... der raiser called und KK aufn tisch... der LAG verzieht das gesicht und wirf 33 aufn tisch... ich dacht mir schon, ach du scheisse, wasn hier los... fazit: live ist auch rigged, denn er hittet die 3 am turn und doppel früh auf.

dann war ich carddead, bekomm so sachen wir 85o, J3o K4o, 23, und am BTN QTs... action folds zu mir, ich raise standart 3BB ein caller, flop komplett verpasst, check/check, turn bringt mir das 4 kreuz, ich spiel ne verzögerte conti 2/3pot, er called... river blank, check/check zwangs SD, K high verliert gegen Q high... seine holes waren übrigens K4sooted kreuz... tollen niveau, hauptsache sooted... :-)

danach ging dann noch weniger als voher... bekomm keine hand... das feld lichtet sich etwas, zum glück konnt ich am tisch bleiben, sodass ich einige reads aufschnappen konnte, die mir allerdings nix nutzen, weil ich keine karten hatte...

dann, meine chance AKs, ein shorty mit 900 raiste auf 500, spieler rechts von mir called, ich geh all in, shorty called rechts foldet nach langem überlgen...

SD | AK geg AK super....

anschliessend, blindklau mit A9s und KTs (das waren meine besten 3 hände an dem abend)

letzte blinderhöhung, 400/800 ich komm genau in den BB mit 2000 in chips
ein spieler dem ich bissel mehr zu getraut hab, raist mich all in allle folden, ich kuckt drunter 82o... na danke... also fold.

SB gleiche situation... 74o ... auch fold
dann im BTN mit 800 left... einer geht all in ich kuck KJo alles klar die letzten 800 rein... der typ mit den 33 von beginn, der auch zwischenzeitlich mit 96o AA flop all in geknackt hat, und mit 72s flush flopte, called die scheisse und hat 77...

also trifft AQo gegen KJo gegen 77

flop xxx turn J(!!!!) ja ich bin wieder im spiel river 7!!! ende banane...

platz 15. damit 2 besser als beim letzten mal...

abschliessend möcht ich sagen, dieses mal hats weniger spass als letztes mal gemacht... die chips sind zwar viel geiler als früher, aber die structure ist schon sehr luck abhängig, was ich gestern einfach net hatte...