Mit Deinem Link hast Du lediglich selbst gezeigt, das Du alles gelöscht hast!
Wo sind die von uns angegebenen Antworten auf Burn`s Unsinn, den man so nicht stehen lassen kann?
Wenn hier Leute wie Burnz, die jeden angreifen, ohne Rücksicht auf Verluste; wenn diese Leute hier höher gehandelt werden, als jemand, der wirklich mit Leidenschaft versucht hat pokern.com mit allen seinen Mitteln zu unterstützen -während gleichzeitig um genau solche Personen händeringend gesucht wird- bin ich hier völlig fehl am Platze.
Es werden auch weiterhin OffTopic erscheinende Posts gelistet werden. Es scheint Dir entgangen zu sein, das diese sich entwickelnden wunderbaren Ideen und Ansätze zu hervorragenden Threads gewachsen sind. Nicht jede Idee fällt vom Himmel, sondern macht eine Entwicklung durch.
Wenn die Bereitschaft für Neues, für Sensationelles, für Kommunikation (!!!) nicht mehr gewährleistet ist und widerwärtige böswillige Deppen bevorzugt werden ist die Zeit für mich hier beendet.
Wenn ich OffTopic gewesen bin - dann hat das seinen Grund. Entweder um jemanden Mut zuzusprechen, jemanden zu unterstützen, zu helfen (ja, auch in abweichenden Belangen) oder meine Zustimmung zu erteilen, oder um einen nötigen Ernst oder gegebenefalls Humor einzubringen -der im übrigen vo sehr vielen Leuten geschätzt wird.
Bei all meinen 1020 Posts möchte ich gerne wissen, wieviele darunter waren die OffTopic gewesen sind? 20?
30?
10?
Es waren hervorragende Threads darunter, die mir eine Menge Spaß gemacht haben. Hier habe ich mich wohl gefühlt und habe Hilfe bekommen und habe Hilfe gegeben.
Aber anpöbeln lassen müssen wir uns nicht! Und wehren dürfen wir uns nun auch nicht mehr?????????
Ja, wo sind wir denn? Im TakatukaLand? Beim Kindergeburtstag? Bei Charterflug-Landungsapplaudierern?
Ich unterstütze -und habe immer unterstützt- die Funktion des Mods! Aber das bedeutet nicht, das Posts OHNE Benachrichtigung (und der damit verbundenen Möglichkeit auf Kopie/Sicherung (zumindest des Verfassers)) des Verfassers gelöscht werden dürfen.
Treibt es nicht zu weit!
Geändert von Ody (15.05.2008 um 13:22 Uhr).
|