Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 10:35
Benutzerbild von Ody
Ody Ody ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 71
51 Mal in 41 Posts Danke erhalten
Standard

Dem muß ich mich anschließen. Und dise Mail ist kein Spam, da sie und allen anderen einen Weg aufzeigt, der beschritten werden kann und auch muß!

Beispiel: Wenn Alias-Man Burnz die ganze Zeit unentwegt jeden Thread kaputtlabert, und man diese Pöbeleien kontert ist wohl kaum unsere Antwort, die wir zum Wohle aller uns ausgedacht, eine Ablage im Papierkorb wert.

In der Schule (um das dumme völlig unüberlegte Beispiel von jetzt eben aufzugreifen) sind angenommene 30 Schüler. Und selbstverständlich besteht die (zugegeben erhofftermaßene) Möglichkeit für 30 richtige Antwortgeber; mit der Option, das einer mehr Zeit zum posten (hier im Forum hat) der andere weniger; der eine kann es besser in Worte fassen, der andere eben weniger. Dafür ist aber auch im Umkehrschluß die Phase möglich,das A nur B versteht und die Erleuterungen von C -die ebenso richtig sein können, überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich möchte allen Ernstes erwarten dürfen, das weitere Beiträge meinerseits zukünftig nicht noch einmal in die Ablage Rund wandern werden.

Ja, ich bin stinksauer!