Zitat:
Zitat von RealMesalla
ihr habt sicher alle post bekommen...
$30 der bestellung können durch einen neuen käufer übernommen werden. ich werde auch noch was dazu nehmen, im wert von $20. bleiben $5,xx...da aber dann die versandkosten anteile eh neu berechnet werden müssen - und ich mich erst in die exel tabelle vertiefen muss - sollte das kein problem werden. aber ne weitere verzögerung auf jeden fall.
wenn sich jemand bestens mit sowas auskennt, dann darf er sich gerne bei mir melden. ich schick dann die tabelle raus und warte auf die neue rechnung...oder ihr habt jetzt noch ein paar tage geduld.
gruß
|
Versteh ich das richtig das du noch jemanden brauchst der nochmal was für $5,XX bestellt? Wenn ja nehm ich noch was dazu und überweis dir das. Gib mir bescheid.
nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause)
.... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush
.... genug Pause gemacht
|