So möchte mal von euch wissen, wie ihr spielt, sobald ihr bei einem Turnier ITM seid.
Und zwar habe ich zur Zeit folgendes Problem:
Ich habe diese Woche ca. 12-15 Turniere zwischen 5 und 10 $ Buy In auf CD Poker gespielt.
Und bin bestimmt bei ca. 90 % ITM gekommen. Doch leider werde ich immer nur 15-35, es sind immer ca. 1.000 Sp.
Aber es ist nicht so, dass ich rausgeblindet werde, sondern dass ich einfach wichtige Showdowns verliere, und dadurch dann gekickt werde.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich total aggressiv weiter spiele, da ich möglichst viele Chips an den FT mitnehmen möchte, da ja wirklich nur die Top 3-5 wirklich gut absahnen.
Gestern( bzw. heute nacht lol) waren z. Bsp noch 15 Sp. übrig, und ich halte 10,10. von den Chips bin ich ungefähr 7 Pl. und Pushe All In ( hab 100.000, Blinds bei 30,000, First Position) und werde gecallt von A5, Flop KAK, und keine Hilfe für mich und raus bin.
Hab zwar 113 $ für 5$ Einsatz mitgenommen, aber trotzdem habe ich mir überlegt, ob man lieber Tight spielen sollte, und dann evtl. mich Ach und Krach noch 9. zu werden, oder doch weiter so spielen sollte. Da ich ja nur den Sieg vor Augen habe.
Das Problem ist auch, dass die Blinds dann enorm ansteigen, und dass ab Top 20-30 wirklich nur noch jede Hand irgendjemand all in ist.
Was ist eure Erfahrung, oder was könnt ihr mir raten?