Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 19:09
Benutzerbild von Schnen
Schnen Schnen ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 3
40 Mal in 21 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
ICh spiele drei stunden mein wirklich aller bestes Poker, komme wieder einmal an den Finaltable (6 in letzter zeit)

und dann... dreh ich einfach durch,... ich nehm mir jedes mal vor mir n tightes image aufzubauen und soweit wie möglich ITM zu kommen, und jedesmal spiel ich viel zu loose! ... Hatte 100.000 in chips(chipleader) AVG bei 45.000 und 2 hände und ich verdonke alles,... kein pech gehabt oder so richtig verdonkt,... ich trau mich gar nicht die Hände hier zu posten... so sehr verdonkt... bzw ver-miss-blufft!

Ich bin grad echt tierisch sauer auf mich selbst natürlich,... ich war die letzten Wochen so oft vor nem dicken Cash und jedesmal werd ich 6. 7. 8. mein bestes ergebniss in letzter zeit 4.!

Ich mein solche Finals werden ja wieder kommen,(hoffentlich)... und ich bitte euch mir eure Strategien zu verraten einfach "cool" zu bleiben und bis zum ende sein bestes Poker zu spielen!

Man man man,... bitte seit nicht all zu hart mit mir!
Um es zu analysieren wären die Hände einfach von Vorteil... kann ja sein das du dir einfach im moment ungünstige spots zum druck machen aussuchst.

Ich spiel eigentlich vom Stil her ziemlich Lag und kann mir dadurch bei zu tighten Spielen oft Chips erstehlen. Wenn du wirklich soweit über Average bist, dann sei einfach geduldiger und versuch nichts zu erzwingen, denn die anderen sind ja unter Zugzwang... deshalb musste vlt etwas geduldiger sien und Hände dann nicht überspielen.... ( Ich weiß keine neuen und Weltbewegenden Tipps aber vlt helfen sie dir ja nochmal )

<--- MR BURNZ

Favourite Poker Site: FT ( Dad zockt atm damit ) and PS + Everest
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu