Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 15:29
vhone1970 vhone1970 ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 12
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von MrBurnz Beitrag anzeigen
was hier abgeht ist keine Kritik sondern der pure Neid.

das ist so ähnlich als wenn man Tiger woods für seine schlägerhaltung kritisiert und er sich noch dafür rechtfertigt.

wenn die Kritik wenigstens fundiert wäre, aber mir vorzuwerfen dass ich die Queens gezeigt habe, und nicht zu kapieren dass ich das machen musste damit meine zukünftigen raises respektiert werden, zeugt nur davon dass hier zu viele anfänger rumlaufen und ihr nichtmal das einmaleins der pokerpsychologie drauf habt.

ob das arrogant klingt oder nicht ist mir egal,aber es nunmal die wahrheit.
Da keimte doch kurzzeitig in der gesamten Pokern.com Community die Hoffnung auf, dass auch jemand wie MrBurnz lernfähig ist und jetzt sowas. Sich stur allen berechtigten Kritiken und Anmerkungen verweigernd ist MrBurnz wieder in seine alte Lieblingsrolle zurückverfallen. Der beste Spieler der Welt, wenn nicht alles rigged und die andern doof wären.

Der Vergleich mit Tiger Woods, dem talentiertesten und fleissigsten Golfspieler der Welt zeigt mal wieder die eingeschränkten Nutzungskapazitäten des Burnz´schen Gehirns.

Mir drängen sich hier nur gleich zwei anderen Vergleiche auf:

MrBurnz ist unser Jamie Gold - nur etwas schlechter und mit weniger Glück, daher nur 7ter.

MrBurnz ist wie ein DSDS Kanditat, der unter den letzten 30 ausgeschieden ist - die Pokerwelt wird ihn nach 5 min. wieder vergessen haben.

Schade für die Community, das gerade so eine Person das gesponsorte Satellite gewonnen hat - jeder andere hätte diese Plattform auch für das Forum genutzt. Dafür ist allerdings die Mindestreife und Intelligenz eines durchschnittlichen Menschen erforderlich.