Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 21:53
arielle1806 arielle1806 ist offline
Fischstäbchen

Danke gesagt: 2
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
@ arielle1806
Du solltest vielleicht auch erstmal nachdenken, bevor du solchen Blödsinn schreibst. Ich bin hier ineinem Forum und nicht in der Beschwerdeabteilung, also bekunde ich hier nur etwas was mir passiert ist oder einfach nur meine Meinung, keine Beschwerden.
Wer sagt denn, das ich immer nur mit minraise am Start war, solche Leute wie du regen mich auf, Besserwisser die meinen überall Ihren Senf zugeben zu müssen. Willst schnell auf deine Postings kommen, oder woher dieses Interesse an Dingen, wo du keine Ahnung hast?

Ich habe schon sehr oft mit AA verloren und das lag mit Sicherheit nicht immer an der Spielweise, wobei ich maches mal auch AA Slow gespielt habe, hängt machmal von der Situation ab.

Der Grund, warum man auch mit AA verlieren kann ist doch der, es gibt viele Leute, die sich einen Dreck um den Einsatz scheren und mit jedem Kram AllIn gehen, sei es auch noch so schlecht, Hauptsache schnell die Chance auf viele Chips. Nur ist das Problem, das genau solche Typen auch mal Glück haben und die Nadel im Heuhaufen treffen. Punkt!

Das ich in der nahen Vergangenheit das Pech hatte oft an solche Leute zu geraten ist übel aber kein Einzelschiksal, sowas passiert jedem mal.
Und mit AA gegen KK zu verlieren ist keine Schande sondern Pech, weil es immer auf dem Flop war, wo bereits der K kam.

Heftig, du hast ja überhaupt keinen Plan,
wie verpeilt bist du eigentlich? Lern mal Pokern.
Aces slowplayen ist das Donkigsten Fishigste was es überhaupt gibt.
Und glaub mir ich hab mehr Ahnung als du vorallemdingen, weil ich einige
Limits höher spiele.

Du bist echt n Megadonk, das gibts gar nicht.
In spätentens 1ner Woche bist du Broke.
Lies dir mal den Theorie-Teil durch.

Boah ich kanns echt noch gar nichts fassen, der Donk
will dem, der 3einhalb Jahre erfolgreich Poker spielt, was erzählen.

Nimm lieber mal die Tipps hier an als Aces zu slowplayen.