Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1102 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 00:39
Benutzerbild von MacBeth
MacBeth MacBeth ist offline
Highroller

Danke gesagt: 6
12 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Standard

Ich wollte hier ja auch wieder aktiver werden; also hier bin ich !

Zitat:
Zitat von Ody Beitrag anzeigen
Möglich.
Ich habe ja nur deshalb so eine bekloppten Breakdown gemacht, weil ich alle Farben haben wollte.
Jetzt wo ich sie habe, wär ich doch schön blöd, wenn ich nicht gutes Geld in noch bessere investieren würde, oder?

Was mich jetzt noch fasziniert wäre ein eigenes edgespotdesign. Aber bei 1,30 pro Chip wird das noch n Jahr dauern.
Das ich diese Worte aus deinem Munde höre!! Ich musste deinen Post 2x lesen bevor ich es geglaubt habe! Unser Mr. PalmImports-Chips himself hält seine Investition für fehlplatziert!

Ok, dass dein Breakdown wohl nicht optimal ist nur weil du alle Farben haben wolltest, kann ich nachvollziehen. Und cutomized Edgespots faszinieren mich ebenso, aber wäre es nicht sinnvoller dein PI-Set durch einen Nachkauf zu optimieren?! Bald hast du 10 Sets, kannst aber nur 2 benutzen (daheim + Kneipe). Und wenn ich daran denke, dass ich immer schon komisch angestarrt werden, nur weil ich zwei Sets habe, dann will ich mir gar nicht vorstellen wie es bei deinen 10 wäre . Ok, das war mit den 10 jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine.

Und so ein Chipset kostet ja auch gerade nicht wenig.

Naja, das sind meine Gedanken dazu.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 469-399 v.Chr.)