Zitat:
Zitat von Grezi
aloha =), ich hoffe ich werde nich gehasst, aber ich bin tatsächlich durch das tour auf eure seite gestoßen, hab mir jetzt den thread durchgelesen und bin doch sehr überrascht dass man als intelliuser ja fast schon verurteilt wird ein schlechter mensch zu sein  schade eigentlich, denn die seite bietet doch recht gute inhalte( nicht so gut wie seiten wie pokerstrategy aber doch ordentlich) forum nutze ich oersönlich eher ungern auf intelli, weil es einfach zu groß ist, man verliert den überblick, darum schien mir das forum hier sehr sympatisch, nicht viele leute,die sich untereinander zu kennen scheinen ist eher selten heutzutage .. na gut werde mich dann ma probieren in eure familiäre community einzugliedern soweit ihr mich intelliarsch lasst  lg Grezi
|
Das ganze hat nix mit Inelliusern im allgemeinen zu tun. Das ist eher auf Freerollhunter aus anderen Foren gemünzt. Du bist kein schlechter Mensch weil du von nem anderen Froum hierher kommst. Aber es ist doch einfach Scheisse wenn ein Froumstrunier stattfindet auf dem dann Leute mitspielen die man noch nie im Forum gesehen hat, oder die erst seit ein paar Stunden im Forum "aktiv" sind.
nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause)
.... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush
.... genug Pause gemacht
|