Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 12:15
jeshuar jeshuar ist offline
Angler

Danke gesagt: 3
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hey Jungs....
Also ich versuche mit Spielgeld wie mit Echtgeld zu spielen, ganz einfach aus dem Grund weil ich lernen möchte gut Poker zu spielen....

Aber wie gesagt die Leute dort sind irgendwie mittlerweile keine gegner mehr.. ich muss nur lang genug spüielen und Gewinn locker mal 30.000.

Was ich sagen kann ist das ich mich auf jeden Fall verbessert habe. Am Anfang meiner Karriere ^^ hab ich bei 5/10 dollar einsätzen völlig versagt..jetzt räum ich total ab. Aber leider ist es ja so das die Leute dort sich keine Mühe geben.

Ich lese in ganz vielen Foren das man oft so zum Echgeld spielen gelockt wird. Also man gewinnt viel und denkt.. hey ich habs drauf... und dann geht man zum Echtgeld Tisch und wird Platt gemacht. Ich rede jetzt von Betrug, ein Freund hat mir das gestern erzählt. Er meinte er kennt einen der Pokert richtig Profesionell und der wiederum meinte bei Internet Poker wird nur beschissen.

Ich hab keinen Bock Geld einzuzahlen und dann beschissen zu werden.
Ich brauch meine Miete bis zum ersten noch hehe
Meint ihr wenn ich mich auf einer seriösen Plattform gut anstelle könnte das was werden?

Ach ja und gibts nicht ein püaar coole Spieler die sich bei Spielgeld richtig Mühe geben??????? Man könnte sich ja mal online Treffen...

lg