Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 08:12
Torsten Torsten ist offline
Angler

Danke gesagt: 3
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Gestern Abend ist mir auch wieder aufgefallen, das Pokerstars das ein oder andere mal Jokerstars heißen müßte.

Bin BB (10tsd / 5tsd am Final Table mit noch 2 anderen Spielern) mit 74 Karo und da keine Erhöhung kommt darf ich mir den Flop anschauen, dort sehe ich 10-4-4 und fange schon an mich zu freuen über die kommenden Geschenke. Ich leg erstmal 50tsd auf den Tisch um einzusammeln, SB läuft weg und ATG Callt. Ich dachte es ist ja Nett von Ihm mir seine Chips zu überlassen, und es komme eine 6 auf dem Turn. Ich denk mir, das es jetzt eben teurer werden muß, damit ich den Balast los werde und setze 100tsd.
Aber was muß ich sehen, der Typ mach doch AllIn und es machte sich bei mir langsam die Sorge breit, das es böse enden könnte, aber aus dieser Hand kam ich nicht mehr raus und legte die geforderten 350tsd noch auf den Tisch.
Es kam zum SD und ich mußte mitansehen, das ich mit meinem ansehnlichen Blatt gegen 46 verloren hatte, da auf dem River eine 2 kam und er mit 44466 gewonnen hatte.
Als SB durfte ich nun meine restlichen Chips in die Mitte schieben und das Turnier war beendet für mich.

Sowas ist dann wieder echt passend, kaum hast du mal etwas getroffen, wirst du gleich wieder verarscht und alles ist weg.

Gestern war also wieder Jokerstars Tag.
Hatte auch gestern 3 mal das zweifelhafte Vergnügen mit AA gegen KK aus einem Turnier zu fliegen, weil der K gleich auf dem Flop kam und ich mit meinen AA dumm aus der Wäsche schaute.

In den letzten Monaten ist es scheinbar bei Pokerstars immer schlimmer geworden, Brackenpoker (damit sind nicht die KK gemeint, sondern eher AllIn mit zB.: 29) wird dort Aktuell zu sehr belohnt, frei nach dem Motto "Mut zur Lücke".

Sorry für mein Gejammer, aber auf Dauer nervt sowas.

Gruß

Torsten

denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.

Geändert von Torsten (10.05.2008 um 08:16 Uhr).