Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Dweg85 ist offline Poker Star

Standard Kann ich was gg Chipdumping machen?

Hi all,

hab gerade ein SNG gespielt, und bin mir 99% sicher dass meine Gegner als wir ITM waren Chipdumping gemacht haben.

- Ich geh AI. Der eine fragt den anderen, ob der andere called
    - Einer hat kaum noch Chips. Ich bin SB, Bigstack is BB und der Smallstack geht AI. Der Bigstack müsste 250 callen um nen Pot von 15XX zu gewinnen und folded.
    - Danach noch paarmal dass sie raisen, und bei der ersten Erhöhung des Smallstacks steigt der Bigstack aus

Hat mich ziemlich angepisst, weil ich au recht low war, und auf 2 gespielt hab, und dann sowas. Deswegen wollt ich fragen, ob man da irgendwelche Möglichkeiten hat dagegen vorzugehen.
    Geändert von Dweg85 (09.12.2007 um 01:49 Uhr)

Gery ist offline Poker Star

Standard

Du kannst nur den Support anschreiben und Dich beschweren.

Dies wird geprüft und die Spieler bekommen ggf. eine Verwarnung.

Viel bringen tut es Dir nichts, allerdings werden die Spieler bei einer Wiederholung gesperrt und dann auch erst, wenn sich jemand nochmal darüber beschwert, was die meisten nicht tun.
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

Dweg85 ist offline Poker Star

Standard

OK, danke für den Tip. Man sieht die Leute ja recht oft. Das letzte mal ham sie fair gespielt. Und wenn ich keine Kohle krieg, bin ich wegen evtl 5 Dollar (Meine Siegchancen hats ja erhöht) leider fast zu faul im nachhinein. Aber falls nochmal vorkommt werd ich mich da melden.

Lesezeichen