Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    spencer ist offline Fischfutter

Standard 888 Poker - Pacific Poker

Hallo Leute.

Sehe ich das richtig, 888 und Pacific sind 2 verschiedene Pokerseiten die dem selben Anbieter gehören? Nämlich Cassava Enterprises?
    Hintergrund:
    Ich habe ein Konto bei 888, dies wurde mir nun gesperrt weil ich auch ein Konto bei Pacific Poker habe.
    Geld, zwar nur eine kleine Summe, ist weg!

Ich finde das absolut frech.

Kann da jemand was zu sagen?
    Danke und Gruß

suiker ist offline Highroller

Standard

Also ich dachte immer 888 und Pacific Poker sind ein und dasselbe (und ja, gehört zu Cassava).
    Dann schreib Ihnen halt eine Mail, dass Du nicht wusstest dass das ein und derselbe Verein ist und sie Dir eines der Konten sperren sollen und sie Dir das Geld aufs andere Konto schieben. Auf beiden "Skins" gleichzeitig kannst Du ja eh nicht spielen. Oder hast Du auf beiden Seiten deren NoDepositBonus abgegrast? Wieso wissen sie überhaupt, dass Du zwei Konten bei Ihnen hast <-> gleiche Emailadresse (dann wäre es ja offensichtlich, dass Du nicht vorhattest zu bescheissen...)?

Zum Thema "frech": Normalerweise ist es bei jedem ANbieter verboten mehr als einen Account zu öffnen; damit Du nicht den Vorteil hast gegen jemand unter verschiedenen Namen zu spielen und der das nicht merkt...
    Geändert von suiker (12.11.2011 um 22:38 Uhr)

Standard

Ja es ist die gleiche Emailadresse.
    Ich war anfangs nur bei Pacific. Allerdings finde ich 888 von den Turnieren besser.
    Im Support Chat hatte ich das Thema auch mit 888 besprochen. Und dort wurde mir erklärt das es ok sei. Und ich auf meine bitte hin wollten die dann sogar das Pacific Konto löschen, da ich es eh nicht mehr nutze.
    Plötzlich, mitten im Turnier wurde dann meine Verbindung unterbrochen und das Konto gesperrt. 7 Tage hin und her geschrieben, jede zweite Mail auf englisch, dann wieder deutsch, lol. Und das Ende vom Lied: "wir werden ihr Konto nicht wieder öffnen. Bitte eröffnen Sie auch keine weiteren Konten auf Seiten die zum Angebot der Cassava Enterprise gehören".
    Und sicher ist nun das ich nie wieder mit Cassava Enterprise zu tun haben möchte.

Gibt es eine gute Pokersite die nicht unter der Herrschaft von Cassava Enterprise steht?

Greez

Standard

P.S.: die Anbieter von Pokerräumen sollten sich lieber mal mehr an die Gesetze halten..... ich möchte nicht wissen wieviele Spieler, gerade aus Germany, zu unrecht gesperrt werden und ihr Geld einbehalten wird!
    Klar gibt es genügend Betrüger. Aber ich kenne alleine schon 2 Leute denen völlig zu unrecht Geld eingefroren wurde. Und machen kann man dagegen null und nichts!
    Ich bin kein Superprofi, zum Glück. Denn wenn ich 10000$ in einem Turnier gewinnen würde, wäre die Freude wesentlich geringer als die Angst das mein Geld wieder eingefroren wird.
    Heutzutage kann man kaum noch einer Pokersite vertrauen. Das ist echt schade.
    Die Anbieter sollten sich schämen.
    Schämen für Ihre eigene Dummheit. Denn ich behaupte es ist ein riesen Geschäft. Und die Geier machen es sich selbst kaputt.
    Indem Sie unbescholtene Spieler um ein paar Dollar beklauen müssen.

Tut mir leid aber ich bin sehr enttäuscht.....

suiker ist offline Highroller

Standard

Um wieviel Geld geht es denn jetzt eigentlich bei Dir?
    (Ist es Dir mittlerweile egal, dass es weg ist, oder willst Du noch was tun...?)
    Geändert von suiker (13.11.2011 um 10:51 Uhr)

Standard

Nö ich mach da nix mehr. Das Geld ist nur ne kleine Summe. Es geht aber ja darum das dass vertrauen weg ist.
    Werde in Zukunft nur noch um Cent Beträge spielen und schnell auscashen.
    Und natürlich achte ich darauf nie wieder bei Cassava Enterprises zu spielen.
    Aber 100% absichern kann man sich ja eh nie.
    Wenn die das Geld einbehalten wollen, werden die es machen. Egal welcher Anbieter. Es sei denn er hat nen sitz in Germany. Mal schauen wann das kommt.
    Es geht einfach um ein nettes Hobby das mir nun recht versaut wurde.

Egal, wie gesagt ich werde das vertrauensproblem lösen indem ich nur noch kleine summen, Turniere Spiele. Und alles ab 100 Dollar wird ausgezahlt.

Als dann.....

Stallson87 ist offline Fischfutter

Standard

dann hast wohl echt pech gehabt, weil ich hab auch bei beiden räumen nen acc und keiner wurde gelöscht bisher :P
    OOOODER ich hab glück^^