Hey Leute,
Heute stellen wir euch 888Doron von 888Poker vor. Wenn Ihr also generelle Fragen habt, oder ihn auch einfach nur mal Kennenlernen wollt, habt ihr in diesem Thread die Chance dazu.
Hey Leute,
Heute stellen wir euch 888Doron von 888Poker vor. Wenn Ihr also generelle Fragen habt, oder ihn auch einfach nur mal Kennenlernen wollt, habt ihr in diesem Thread die Chance dazu.
Danke Nummer3 für die Gelegenheit allen Pokern.com Mitglieder einen direkten Kontakt mit uns auf eurer Plattform zu ermöglichen.
Hier werdet Ihr die Chance haben mir direkt Fragen zu stellen und ich werde diese so gut es geht beantworten.
Ich werde hier auch ständig über Neuigkeiten von 888poker informieren.
Viel Spaß!
Doron
hallo
habe 2 accounts bei 888,der erste seit anfang des jahres,nun einen 2 account seit 5 tagen,war mir aber nicht sicher ob es einen 1 account gibt,bzw war mir sicher wußte aber auch die daten nicht mehr.
also jetzt ist ein neuer account auf aber irgendwie woll mit der gleichen emailadresse,hab den support da angeschrieben,welchen account ich jetzt benutzen sollund der 1 account wurde woll auch noch nicht geschloßen.
auf die email vom support welcher account jetzt benutzt werden soll,antwort,war für den 2 account irgendwas mit einzahlungsbonus,und einen 8$ bonus,um auf einer anderen pokerplattforum den bronze status zu bekommen.der ja nun auch noch nicht da ist seit 2 tagen.
also die frage ist wie ist das jetzt mit dem 1 konto,wird das nicht geschloßen?als angehender midstackes reg macht man sich da ja auch gedanken,ob man da dann auch einzahlen soll,wenn 2 konto auf sind,sonst sieht man nachher garnichts vom geld lol.
also hatte auch mal vor 3 4 jahren woll 3 konto auf einer sehr großen pokerseite und nein nicht full tilt poker,mußte dann erstmal da den support anschreiben oder die haben mich letztes jahr angeschrieben,und erstmal da alles klären mit den anderen kontos um überhaupt auszahlen spielen zu können.
Also in der Regel legen die meisten Pokeräume Wert darauf das nicht mehr, als ein Account pro Spieler aktiv ist, da sehr vile Betrügereien seitnes mancher Leute damit gemacht werden können.
Solange dein account von 888 nicht geblockt wurde brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Solltest du evtl. geblockt werden, Du aber keine zweifelhaften und verbotene Aktionen durchgeführt hat, lässt sich das auch wieder klären.
Du musst verstehen das die seriösen Pokerräume auch im Namen der sauberen Spieler streng sein müssen, wenn es um Betrug oder versucheten Betrug geht
Viel Spaß!
Ich frage mich bis heute, welcher Teufel 888 geritten hat. Das die Auszahlung vom Jackpaot an den Jackpot Tischen rauf gesetzt wurde und nun nicht mehr ab einem Vierling statt findetet. Es muss doch sehr deutlich geworden sein das ab dieser Veränderung fast das komplette Cash Game ab NL 100 - NL400 weggebrochen ist.
Gerade das CG war das was 888 ausgezeichnet hat, und ihr habt es euch selbst durch diese Änderung kaputt gemacht. Und niemand kann mir sagen das ihr keinen Umsatzrückgang hatte, wenn statt 12 Fullring NL100 auf einmal nur noch einen einzigen habt.
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Danke für deinen Kommentar ich werde das gerne an unsere zuständigen Leute weiterleiten.
Generell finden Entscheidungen statt und die Folgen sind nicht immer genau absehbar.
LG
Doron
Lesezeichen