|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hi,
ich habe ein Problem wenn ich 8 Tische auf Pacific offen habe, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich 7 Tische spiele läuft alles sauber und ohne Probleme. Mache ich jedoch einen 8.ten Tisch auf, egal ob ich daran sitze oder nicht, läuft die Software nicht mehr sauber. Die Karten werden nicht mehr ausgeteilt, sondern liegen auf einmal vor mir. Es sieht aus, als knallt mir einer die Karten um die Ohren..... ![]() Die Bets der anderen Spieler sehen auch komisch aus. Ich weiss dass es eine Einstellung ist, finde diese aber nicht mehr, als ich das Problem schonmal hatte. Kann mir einer helfen? Am PC liegt es definitiv nicht..... Intel Core i7 4x3.0 GhZ 6GB Ram 1GB Grafikkarte 2,75TB Festplatte Betriebssystem habe ich bislang Windows XP 32 Bit und Windows 7 64 Bit getestet. Danke schön.
||||
|
kann dir leider nicht helfen
wollte nur erwähnen das ich ähnliches problem neulich auch hatte, allerdings an einem anderen pc... da ist der tisch ständig gewackelt, also so das einem beim drauf schauen schlecht wurde... und manchmal konnte ich karten des boards nicht sehen musste aber meine aktion machen!
http://www.pokern.com/forum/werbung/...ntraction.html Geändert von hasch-poker (29.12.2009 um 02:55 Uhr) |
|
|||
|
du warst doch bestimmt nur besoffen, das würde auch die sache mit dem schlecht werden erklären!
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Frankie87 für diesen Beitrag: | ||
Phigo (31.12.2009)
| ||
|
||||
|
ne ne ne, das war mir mal wieder so klar...........
Nu passe mal uff, Schatzimaus. Wenn ich saufe, dann kann ich keinen Rechner mehr einschalten, geschweidedenn eine (Computer)maus klicken , entweder richtig oder gar nicht!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|