|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Im Titel steht eigentlich schon alles: Ich finde meine Hand History nicht, muss ich das irgendwo einstellen oder liegen die nur in einem anderen Ordner?
Vielen Dank für eure Hilfe |
|
||||
|
hab da noch was im Netz gefunden. Scheint etwas schwierig zu sein bei Pacific. Such evt. noch mal bei Google:
You can find your hand history through the lobby by clicking the button "My History". From there you can browse all the hands you have played. Unfortunately this information isn't stored on your harddrive, so there isn't any easy way to get it (happy typing). There is a nice little program called Handgrabber, which will save the hand history to your harddrive when you play. Unfortunately it can only do this when you are actually playing the hand. This comes in very handy if you are using Poker Tracker (which you by the way should be doing). Handgrabber costs 10$ (you will be allowed to "try" it for 1000 hands for free though). |
|
|||
|
Hm ja echt schade. Hätte hier gerade gerne auch eine geniale Hand gepostet.
Gerade hat gromit25 ein all-in von mir gecallt. Sit 'n Go (20 Spieler 8,80 $)läuft ca. 5 Minuten und ich hatte erst eine Hande gespielt (AKs) die ich gewonnen habe. Ich bekomme wieder AK. Wir sind beide Middle Stacks wobei er ca. 30 Chips mehr hat. Gromit raist 4x BB und ich reraise, weil Gromit echt idiotisch gespielt hat call er natürlich (sehr schön!!). Auf dem Flop kommen Ah5d6c. Wir sind beide Middle Stacks wobei er ca. 30 Chips mehr hat. Er setzt 300 und da ich wieder mal tilte gehe ich sofort all-in und er callt (sehr schön!!). Er zeigt 8s9s. Auf dem Turn kommt natürlich die 7. Es ist doch immer wieder geil, wie die Donks belohnt werden. |
|
|||
|
Zitat:
[x] Themenverfehlung
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|