Zitat:
Zitat von Matt255
Ja klar, also den Ring würde ich halb so breit machen wie das Rail. Also dann so ca. 8 cm. Aber auch nicht mehr, sonst liegt das Rail nur mit einem kleinen Stück auf der Spielfläche und bei etwas zuviel Druck kann da schonmal was anfangen zu brechen. Also immer ca. 50 % vom Rail auf dem Spielbrett und 50 % auf dem Ring.
|
Das hatte ich garnicht bedacht...werde ich mir jetzt aber merken...doppelt und dreifach Danke für den Tip!
Zitat:
Zitat von Matt255
Lass dir im Baumarkt die Stücke zusägen (mit viel Glück sägen die sogar die Rundungen, einfach höflich nachfragen!).
|
Werd mal morgen alle Baumärkte im Umkreis abtelefonieren und auschecken was wo für wieviel geht. Die müssten dann wohl im Baumarkt ne CNC-Fräse haben statt nur sone an der Wand hängende Kreissäge. Dann weiß ich schonma bescheid ob ich mir gleich beide Tücher leisten kann. Hoffentlich ja!!! Bin grad so heiß...würde den Tisch am liebsten schon nächsten Samstag klar haben. Aber ich weiß gar nicht ob mein Tuch bis dahin schon vefügbar ist.
Zitat:
Zitat von Gogi666
Da man bei dem Pokertisch sowieso nichts von den Brettern sieht (habe mich entschieden die Raceline aus Holz wegzulassen), werde ich meinen Tisch aus Grobspanplatten mit 19 mm für die Grundplatte und 15 mm für die 2. Platte bauen der Preis für beide Platten liegt dann bei ca 50 Euro.
|
Jo...ich werd auch wohl MDF oder so nehmen. Mal sehen was bei meiner telefonaktion rumkommt. Ich lass den Racetrack zwar nicht weg, bezieh ihn aber auch mit suited speed cloth. Das macht die Sache zwar eher teurer als billiger aber wenn ich mal baue, dann doch so das ich mir nicht sagen muss "hättste mal". Cupholder gibt es nicht, dafür nen Geldschlitz mit selbstgebastelter Drop-Box sowie trink und ess Verbot

Als Beine werde ich erstma die zwei Böcke nehmen, die ich jetzt schon für meine Platte habe.