Zitat:
Zitat von sancho21
Also luckygirl muss noch immer alle verteufeln, die etwas gegen ihre Lieblingsplattform auszusetzen haben....echt lächerlich.
Es ist nachwievor so, dass Everest in ALLEN Fällen, die hier beschrieben wurden, das Geld "einfach so" einbehalten hat. Warum? Weil der grottenschlechte Support von denen nicht in einem einzigen Fall seiner Pflicht nachgekommen ist, darzulegen, was falsch gemacht wurde. Chipdumping hin, unerlaubte Absprachen her.....alle die hier Probleme mit diesen Vorwürfen hatten, mussten dieses Gerhard-Schröder-ähnliche BASTA hinnehmen. Ich spiele bei 5 Anbietern, keiner benimmt sich seiner Kundschaft derart arrogant gegenüber, wie es Everest macht.
Ob Pacifik oder Pokerstars, Pokerroom oder Partypoker....alle sind ernsthaft daran interessiert, Probleme zu lösen. Aber bei Everest heißt es einach, gesperrt, Geld weg...und Ende.
Das kann gar nicht genug angeprangert werden, weil die Opfer (und auch ich gehe davon aus, dass nicht alle tatsächlich "Opfer" sind...nur so nebenbei...sonst kriegt das kleine luckygirl wieder Krämpfe ob der Dummheit aller anderen) KEINE Chance haben, sich zu wehren!!
|
du machst dich doch nur noch selbst lächerlich. mal abgesehen davon, mich kleine zu nennen (was erlaubst du dir eigentlich ???). so wie du schreibst, vermute ich einfach mal, das du genauso gegen die AGB verstossen hast (weil du redest chipdumping usw klein, das lässt vermuten, das du solche sachen auch abundzu machst). und das die anderen räume nicht so restriktiv gegen betrüger vorgehen, tja, die müssen wohl erst auf die nase fallen wie absolute-poker. und nein, ich verteufle niemanden. nur hat noch niemand gegenbeweise vorgelegt. DU AUCH NICHT !!! vor allem finde ich deinen ansatz "probleme lösen" witzig. wenn jemand bei everest betrügt, so wird das problem doch gelöst, in dem er ausgeschlossen wird vom spielen. so einfach.
Kann bitte jemand den Thread schliessen ? Hier liegt ganz klar "schlechtmachen eines pokerraums" vor, da z.b. sancho keinerlei Fragen beantwortet, sondern die ganze Zeit auf Everest rumhaut.