Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 16:47
Benutzerbild von Gery
Gery Gery ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 6
15 Mal in 11 Posts Danke erhalten
Gery eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich spiele seit ca. 6 Wochen bei Titan und kann verschiedene Punkte nicht verstehen.

Veraltete Software, wieso?
Ich spiele ausschließlich im Miniviewmodus, da sieht man die Buttons und die Stacks der Spieler, viel mehr aber auch nicht.

Wozu die möglichst "3D Tische", und Spielfiguren?
Da brauch man einen viel zu großen Monitor, wenn man mehrere Tische offen hat.

Der Support lässt zu wünschen übrig, so meine Erfahrung.
Ich spiele öfter mal SNG und hatte nun schon mehrfach das Problem, dass zwei Spieler (meist Italiener) Karten absprechen (natürlich italienisch, was ich nicht kann) und so fast immer die ersten zwei Plätze erreichen und dann erst um den ersten richtig spielen.

Ich schreibe bei sowas immer sofort den Support an, der bereits genervt reagiert und mein Buy in für dieses SnG einfach weg ist.

Sowas kann meiner Meinung nach nicht sein!

Bei Pokerstars war ich es gewohnt, das jemand vom Support auch an die Tisch kam und dort verwarnt hat.
Einmal bin ich sogar geschmissen worden. Ob das immernoch so ist weiß ich nicht, da ich schon seit einem Jahr nicht mehr dort spiele.

Alles in allem ist der Anbieter eigenltich gut, wer sich mit Anbietern der iPoker Networks anfreunden kann, kommt auch bei Titan gut klar.

Turnier und Tischübersichten sind in Ordnung und es stehen ständig genug Tische zur Verfügung, falls alle belegt sind (habe es bei anderen Anbietern schon anders erlebt).

Gruß

Gery

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.