Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 03:18
Gib Kohleher Gib Kohleher ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 41
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard Mein erster MTT Cash im NL Hold'Em

Bin 3. beim Daily Fifteen Grand heute geworden. Wir haben zu 5. ChipChop gemacht, waren für mich knapp 2K$. leider hab ich den screenshot nich auf .jpg formatiert bekommen, der grund ist etwas umständlich. duddel, axxit und tidus sind aber live dabei gewesen (ich hoff, ich kann den screenshot noch nachliefern, habs nur als .wps datei).
alles in allem ist das Turnier fast perfekt gelaufen für mich. hab mein bestes poker gespielt und kaum badbeats hinnehmen müssen. war fast immer angenehm über average, lange zeit auch massiver chipleader.
meine moves waren gut getimt (hab denk ich desöfteren die bessere hand zum folden gebracht, entweder preflop oder durch postflop-manöver).zB checkraise mit AQo auf nem K hoch board um nen großen pot, squeezeplay mit kleinen assen und pockets und auch nette calls mit middel- oder bottompairs. mit Pockets von TT - QQ immer in gute setups gekommen, nur einen entscheidenden flip verloren (der is im handanalyse-thread).mit AT-AK gut getroffen. blind steals gingen meist glatt, ebenso resteals. einfach alle faktoren, die wichtig sind, haben gestimmt wie noch nie in einem onlineturnier bei mir.
so kam es dann bei meinem ersten final tisch in einem NLHE MTT ( davor nur mal bei nem 180er SNG MT) zu meinem persönlichen rekordgewinn von knapp 2K$. das geld wird nerd-mäßig ausgecasht (bei besserem wechselkurs) und dann nerd-mäßig fürs studium verwendet. cash und sng wird mit meiner regulären BR weitergespielt, die auch bald 4stellig sein dürfte.

werd mir jetzt nochmal ein bier genehmigen und mich über meinen bis dato größten erfolg freuen

grüße