Servus mal wieder.
Also ich hätte da mal ne frage zu so einer strategie:
sagen wir mal,ich würde pre-flop so was wie Kx suited (bsp:herz)bekommen und auch aus lateposition raisen,so um die 5BB,so wie ich es normalerwiese bei Ax oder Axs tun würde...und 1-2 gegner sind dabei(z.b. zwei loose gegner)
der Flop ist z.B.
A(herz) 7(herz) 3(kreuz)
ich raise so um die 10 BB (die anderen könnten ja denken,ich hätte ein ass)
und hoffe,dass die gegner rausgehen.wenn ja,15 BB for me. Wenn die gegner aber noch drinbleiben,weil sie z.b. loose sind oder wirklich das ass halten, habe ich doch noch eine gewinnwahrscheinlichkeit von 35% meinen nut-flush auf turn oder river zu komplettieren.
dann der turn:
kein herz
-wenn der gegner checkt,bette ich,dann kann ich mir fast sicher sein dass er kein ass hat,da er checkt,es sei denn er ist son dauernder slow-player,und der gegner kauft mir dass ass ab--> wahrscheinlich fold
-wenn der gegner bettet,rais ich auch.wenn er folded,-->pot für mich,wenn er callt,--->river card wird aufgedeckt,wenn er min-raist call ich,wenn er nen saftigen raise reinbringt,wars das--->ich folde
dann der river:
-herz:-der gegner wettet,ich raise
-der gegner checkt,ich bette,da ich den pot sowieso gewinne und ich so nix zu verlieren hab,wenn er folded,-->pot gehört sowieso mir,wenn er callt,gibts noch schöne chips obendrauf,wenn er raist re-raise ich,da ich den pot sowieso gewinne und so versuche noch was rauszuholen.
falls der river:kein herz--->fold
da ich sowohl pre-flop,auf dem flop,auf dem turn,als auch dem river bette,weil das ass erscheint,glaubt mir der gegner das ass--->entweder sofortiger pot mit 15 BB oder,wenn gegner kein ass hat,oder:---> gegner hat z.b. AK oder AQ,also top pair mit top kicker--->glaubt entweder dass ich bluffe->cash,oder er glaubt mir ein schwächeres ass-->cash
ich denke diese strategie lohnt sich,da man ich 35% der fälle den flush kriegt,der gegner einen nicht auf den flush sondern auf top pair schätzt,und man so gute implied odds hat.
1.Kritik und so ist erwünscht,aber bitte nicht zu hart,bin ja noch ein noob

(spiele erst seit 2-3 monaten,nur online bei everestpoker mit spielgeld)
2.wenn ihr auch gute strategien habt,um cash zu machen,ein posten