Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 21:59
Gib Kohleher Gib Kohleher ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 48
10 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Chipburner Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen $10 bei PS eingezahlt. Zuvor habe ich bei oft sngs gespielt und da eigentlich gute ergebnisse erzielt, doch bei spielen um echtes Geld schaut meine Bilanz total schlecht aus. Aus den $10 sind noch $ 2.14 über.

Hätte ich die Finger lassen sollen von sngs (um die $1) und lieber ausschließlich cash games spielen sollen?

Welche Strategie sollte ich nun wählen?
Mit dem Restgeld mein bestes versuchen oder meine Bankroll aufstocken?
ich würde einmalig 25$ - 50$ (je nachdem wieviel du investieren willst) einzahlen. auf nl5 kannst du quasi nich broke gehn, dazu 1$ sng und freerolls / 1$ mtt. brauchst einma nen kleinen cash in nem mtt , der dich so auf 120$ - 180$ bringt (zB kannst auch wenn du ein bisschen hochgespielt hast versuchen ein 45er 5$ sng zu spielen). wenn der etwas mühsame auftakt gelungen ist, kannst dich langsam und MIT BRM hocharbeiten, wirst nämlich noch ein paar mal auf die schnauze fliegen. um aus 10$ was zu machen, musst halt noch disziplinierter und geduldiger die micros spielen. hab einmalig 25 euros eingezahlt und bin nie broke gegangen (war aber zwei mal gaaanz kurz davor ). mittlerweile ist meine BR im oberen drittel der dreistelligkeit, angefangen hab ich vor ~3 monaten.