Zitat:
Zitat von juvefan
Für mich ist jeder der mehr als 2 Tische gleichzeitig spielt kein guter Spieler oder anders formuliert, das hat nicht mehr viel mit Poker zu tun.
|
es laufen einfach zu viele fische rum. wer da nicht multitabelt ist selber schuld. solanga man das limit schlägt ist doch alles ok.
Zitat:
Zitat von juvefan
Man kann ja nicht 5 Tische gleichzeitig spielen und dann noch probieren reads zu machen oder das maximum der Chips aus einem Pot nehmen oder über goße laydowns gedanken machen oder sonstige Strategien was das Pokern ausmacht. Natürlich kann man auch nicht wirklich einen grossen Bluff spielen oder einen Spieler beobachten.
|
pokertracker
Zitat:
Zitat von juvefan
Ich will damit nicht sagen das alles gar nicht möglich ist. Nur nicht so, wie wenn man nur 1 Tisch spielt. Ob Cash Game oder SNG ist da relativ egal. Obwohl es bei den SNG noch schlimmer ist als beim CG.
|
ich 12 table SH NL200. allerdings kann ich noch nicht sagen ob ich das limit so schlage, da ich erst sehr wenig hände gespielt hab. SH NL100 hab ich allerdings so geschlagen (~5BB/100)
Zitat:
Zitat von juvefan
Also, wenn ihr gute Pokerspieler seit oder werden wollt, dann spielt nie mehr als 2 Tische gleichzeitig. 
|
ich finds total süß wie du immer anderen leuten tips geben willst aber selber immer wieder dein Geld verlierst.
Zitat:
Zitat von aXXit
Stimmt, Hevad Khan ist schlecht. Jeder onlinepro ist auch schlecht.
Hmmm... eigentlich sind alle schlecht außer du. Danke für deine Meinung.
|
also in gewisser weise hat er ja recht. hevad ist wenn er 30 tabelt nicht sonderlich stark. siehe shakscope.