Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 22:32
juvefan juvefan ist offline
Shark

2 Danksagungen in 2 Posts
Standard max. 2 Tische

Das ist mal ein interressantes Thema!

Mit dieser Meinung werde ich wieder auf Kritik stoßen, aber egal.
Für mich ist jeder der mehr als 2 Tische gleichzeitig spielt kein guter Spieler oder anders formuliert, das hat nicht mehr viel mit Poker zu tun. Man kann ja nicht 5 Tische gleichzeitig spielen und dann noch probieren reads zu machen oder das maximum der Chips aus einem Pot nehmen oder über goße laydowns gedanken machen oder sonstige Strategien was das Pokern ausmacht. Natürlich kann man auch nicht wirklich einen grossen Bluff spielen oder einen Spieler beobachten.
Ich will damit nicht sagen das alles gar nicht möglich ist. Nur nicht so, wie wenn man nur 1 Tisch spielt. Ob Cash Game oder SNG ist da relativ egal. Obwohl es bei den SNG noch schlimmer ist als beim CG. Da maximiert man das Glück auf 100%. Da hat es nichts mehr damit zu tun wie du spielst (gut oder schlecht) vor allem beim SNG.
Wenn ich höre das Khan 30 SNG gleichzeitig gespielt hat, so ist das für mich lächerlich. Und das soll ein guter Spieler sein. Wohl kaum.

Also, wenn ihr gute Pokerspieler seit oder werden wollt, dann spielt nie mehr als 2 Tische gleichzeitig.