Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 18:39
Benutzerbild von Matt255
Matt255 Matt255 ist offline
Poker Star

20 Danksagungen in 15 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von ahonen Beitrag anzeigen
forengeschwätz. wenn einer eine these aufstellt, springen die mitläufer auf.
Und die brechen alle absichtlich ihre teuren Karten kaputt, damit die mitlaufen können und stellen davon Fotos ins Internet weil die Langeweile haben.
Zitat:
neulich hab ich von einem gelesen, der noch NIE fournier-karten in der hand hatte, aber die rückseitengestaltung der 2800er-serie im vergleich zum vorgänger grausam fand...
Da sehe ich absolut gar keinen Widerspruch. Um das Rückendesign von Karten zu beurteilen muss man die Karten wohl kaum besitzen. Es ging ihm nur um die Optik und die kann man durch Fotos wohl gut genug wiedergeben.
Zitat:
ich bin nicht in beweisnot, deshalb weise ich deine forderung zurück, zumal lesen hilft: wie du entnehmen kannst, präferiere ich fournier und copag den dal negro-karten...
Kein Grund jeden Bericht von Forenmitgliedern der dir nicht gefällt gleich in Frage zu stellen bevor du dich selbst mal über das Thema informierst.

Und nein, ich besitze keine Dal-Negro-Karten. Und ich behaupte auch nicht, dass die Karten absplittern. Ich behaupte lediglich, dass es einige Berichte darüber gibt. Ich habe keinen Grund irgendeinen Karten-Hersteller zu kritisieren (ausser die Qualitätskontrolle von KEM, aber davon habe ich auch selber Karten).