Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 14:37
Benutzerbild von Timoney79
Timoney79 Timoney79 ist gerade online
Poker Star

Danke gesagt: 27
38 Mal in 30 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von RiverGerd Beitrag anzeigen
sehr gut.
freu mich auf die zehn spieltage, und halte auch die punktevergabe für sinnvoll.

was haltet ihr von einem finaltable der besten 6.

wenn wir 10 spieltage a 10 spieler haben, könnten wir so machen, dass alle spieler den normal buyin leisten und zusätzlich für den FT-Preispool nochmal extra 1 dollar zahlen. diesen extradollar müsste axxit oder duddel verwalten um dann den prisepool bei 11. tunrier auszuzahlen...

beispiel:

10 spieltage | 10 spieler = 100 dollar preispool, der dann unter den besten 6. in einem SH SNG ausgezahlt wird, zuzätzlich zum buyin des "11." spieltages, mit einer verteillung von 70/30
find ich eigentlich auch ne coole Idee. Entscheiden müssen es natürlich Axxit und Duddel, aber ich würde dem zustimmen. Denke mal, dass hier weit mehr wie 100$ in den Preispool kommen würden. Also würde sich das Ganze richtig lohnen.
Schwierig wird es nur mit der Verwaltung. Ob auch wirklich jeder 1$ an die Organisatoren zahlt oder ob man den Leuten hinterher rennen muss. Eine Möglichkeit wäre eine Überweisung des Betrages auf das PS-Konto und dann erhält man das Passwort per PM.

"Keine ist so tight wie Ute G."