Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 16:31
Tanatos Tanatos ist offline
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Tanatos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo...ich kenn zwar die Qualität von den Rondelos nicht, kann dir daher auch nichts zu denen sagen, aber ich besitze einen 500er Koffer Ultimate.
Die Chips sind gut verarbeitet und sind sehr robust. Durch den Metallkern, der sie zu 14g schweren Chips macht, liegen sie sehr gut in der Hand und haben den versprochenen satten Klang. Jedoch weiß ich nicht ob das Bild ein Aufkleber ist oder ob das Bild mit der Lasertechnik eingarbeitet wurde. (Vielleicht kann ja einer hier was dazu sagen.)
Ich hab folgende Zusammensetzung:

75x5
100x10
100x25
100x50
50x100
50x500
25x1000

die Zusamensetzung würde ich auch empfehlen, da meiner Meinung nach in ein Set mit 1000er chips 1er chips nix verloren haben, da liegt einfach zuviel dazwischen. Du kannst bei Gamblerstore die Zusammensetzung selbst bestimmen, jedoch kostet das Set da 79,95 und bei Ebay kannst du locker 10, 20 oder noch mehr € sparen.
Einziger Wehrmutstropfen ist das Zubehör.
Karten sind von BCG (sind aus steifer Pappe, die leichter reißt, als die Pappkarten hier zu Lande.) Ich vermute ja, dass BCG ein Plakiat von BEE ist und durch das B am Anfang oft verkannt wird.
Außerdem sind Button dabei mit folgenden Aufschriften:
Dealer
"Kill"
"Reserved"
"Little Blind" (nennt man das nicht small Blind???)
"Big Blind"
und "Missed Blind"

Die Buttons sind zwar sehr stabil aber machen für mich einen abgenutzen Eindruck.
Die Würfel, die dabei sind, sind in Ordnung.

Mein Tipp: Kauf dir das Ultimate und besorg dir noch irgendwo richtig gute Plastikkarten. Die Buttons sind zwar nur bedingt in Ordnung, werden aber alle bis auf den Dealer Button nicht benötigt.